Zeit Druck?   ·   Garten Lust!

Unsere Uhren ticken scheinbar immer schneller, Termine drücken, oft müssen mehrere Dinge gleichzeitig erledigt werden und selbst vor unserer Freizeit macht der Zeitdruck keinen Halt.

Wohl kaum ein anderer Ort ist besser geeignet dem Alltag zu entkommen, als der Garten und grüne Freiraum.

Hier erlebt man die Zeit anders, kann Atem holen und auftanken, mit netten Menschen zusammen sitzen, kreativ und aktiv sein und die Seele baumeln lassen.

Im Garten werden unsere Sinne angesprochen. Gerüche, Farben und Geräusche erinnern uns an unsere Kindheit. Jahreszeiten werden erlebbar. 

Wir können mit allen Sinnen erleben wie Pflanzen blühen, wachsen und der Garten sich verändert.

Im Garten erleben wir die Schönheit vieler kleiner Dinge, für die wir in der Hektik des Alltags keinen Blick mehr haben.

Hier geht es zu Ihrem Garten(t)raum

 














© Brigitta Oetken 2018| Webdesign und Entwicklung Brigitte Erdorf