24.03.2018
TagesSeminar „Lust auf Garten + Wildkräuter“

Vortrag mit Tipps zur Gartengestaltung + schönen Pflanzenkombis, kleiner Wildkräuter-Spaziergang, gemeinsames Sammeln – Kosten – Zubereiten eines kleinen Wildkräuter-Gerichtes. Das Seminar ist auch für Familien mit Kindern geeignet. (Kinder unter 14 Jahren frei)

Samstag, 24. März 2018, 10.00 h – 16.30 h

Beitrag: 35,-€
Inclusive: Vortrag, Handout, Mittagssuppe + Wildkräuter-Gericht

Adresse: Lambertsmühle 1, 51399 Burscheid

 

Das sagen die Teilnehmer

  • Das Seminar war inhaltlich, sowie von dem Anschauungsmaterial, Tätigkeiten wie Kräuter sammeln + zubereiten für mich passend und sehr anschaulich. Auch die Infos zur Gartengestaltung waren gut. Viktoria, Köln
  • Ein schönes sehr informatives Seminar. Habe mich sehr gewundert, welche Wildkräuter essbar sind und wie lecker man diese zubereiten kann. Claudia S.-S. Hürth
  • Das Seminar ist reichhaltig und abwechslungsreich. Gitta hat die Gabe, ihr umfangreiches Wissen und die Dinge einfach und gut zu erklären. Du gibst viele Tipps an die Teilnehmer, die sie selber umsetzen können. Astrid V., Köln
  • Das Seminar war sehr informativ und macht wirklich (mehr) `Lust auf Garten`. Es öffnet den Blick für das was so am Wegesrand wächst. Der ungezwungene Rahmen und das gemeinsame Kochen hat mir sehr gut gefallen. die kleinen Exkurse über die gesundheitliche Wirkung der Kräuter ebenso. Sandra H., Bergisch Gladbach

 

Online-Anmeldung

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden

* Pflichtfelder