Wir hatten ein tolles NaturZeit-Wochenende

Wandern-Gartentipps-Wildkräuterküche-Basteln im Oktober 2017.

 

Das sagen die Teilnehmer

  • Ein rundum bereicherndes Wochenende mit vielen Infos + praktischen Tipps. Gute Planung mit schönem Wanderziel. Herrliche Landschaft + `Freiräume` haben mich begeistert, lieben Dank. Dirk R.
  • Das Zusammensein in entspannter, harmonischer Atmosphäre mit Gleichgesinnten, Austausch von Erfahrungen + Wissen, gemeinsames Kochen + Essen – einfach schön! Die tolle Natur rundum hat sich wunderbar auf mein Befinden ausgewirkt. Habe viele tolle Anregungen bekommen. Lilo P.
  • Super Mischung aus: Draußen-Theorie-Lachen-Spaß-Gruppe-Handwerkeln-Bewegung-Neues+Altes Wissen. Gitta: voller Freude, souverän und voller Wissen. Cornelia N.
  • Die Vielfalt des Wochenendes fand ich sehr bereichernd. Viel Information um Gartengestaltung, Pflanzen-Arrangements, schöne kreative Anteile, schöne Spaziergänge, tolle Organisation. Du hast viel Fachwissen, das Du mit Begeisterung an Deiner Arbeit weiter gibst- Super! Marion L.
  • Ich hatte mich auf ein Ferienwochenende gefreut -mit meiner Frau und unter Freunden- und genau das habe ich bekommen. Und noch viel mehr: Sonne, Lachen, Erdung, spielerisches Lernen, Echtheit und Erinnerung woher ich komme. Jörn K.
  • Ein durchweg inspirierendes, naturverbundenes Wochenende. Körper-Geist und Seele. Hingucken lernen und alle Sinne werden berührt. Ich freue mich auf noch ganz viel mehr. Regina S.
  • Auch zum zweiten Mal hat mir das Wochenende sehr gut gefallen. Die Wiederholung hat alle Themen vertieft und einen neuen und detaillierteren Blick auf das Gefundene ermöglicht. Ulrike G.
  • Lockere Form, trotzdem sehr informativ, anregend, die ganze Person einbindend und ohne jeden auch indirekten Zwang. Hartmut G.
  • Mir hat das Wochenende sehr gefallen, es war eine super Mischung aus körperlicher Aktivität, beim Wandern in einer wunderbaren Landschaft, sehr gutem Essen, Humor, Entspannung und wieder neu gelernten Dingen. Vielen Dank. Anne H.